Sonntag, 4. April 2021

Ein praktisches Beistelltischchen für die Bloggerin


Ich verrate euch mal was... Ich bin ganz furchtbar unordentlich... Das in Kombination mit einem Blog, bei dem grundsätzlich mehrere Projekte nebeneinander laufen, geht - gelinde gesagt - manchmal die Übersicht verloren. Aber zum Glück, kann ich leicht Abhilfe schaffen: ich baue mir was. (^.^)

Für meine Bücher nehme ich vier weiß lasierte Obstkistchen, darauf kommen zwei IKEA-Moppe-Kommoden, die ich kirschbaumfarben lasiert habe. Die Schubladenfronten sind mit Serviettentechnik dekoriert und haben Muschelgriffe bekommen. Das ganze wird nun miteinander verleimt und verschraubt. Unter die Obstkisten kommen noch Möbelrollen, so dass ich mein Beistelltischchen leicht vorziehen, drehen und wieder wegschieben kann. Und schon ist der ganze Kleinkram, den ich für den Blog aber auch sonst so brauche, schnell verstaut. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen