Mittwoch, 10. März 2021

It Smells like Vintage - Je Reviens by House of Worth von Maurice Blanchet


Je Reviens ist ein Duft aus dem Jahr 1932, welcher vom französischen Nobelkaufhaus House of Worth produziert und bis heute vertrieben wird. Je Reviens ist ein pudrig-blumiger, leichter Duft, der wunderbar lange anhält und nach Sommerbrise riecht, und damit eben auch perfekt für den Sommer ist.

Je Reviens duftet wunderbar zart nach Ylang-Ylang, Jasmin, Orangenblüte und Zitrone und - so war es damals schon und so ist es noch heute: das Parfum ist absolut erschwinglich. Immerhin war die Idee dahinter, dass sich zwar nicht jede Frau ein Kleid aus dem House of Worth leisten kann, aber zumindest einen Duft. Alleine das rechtfertigt den Namen des Parfums, nicht nur der Sommer, an den dieser Duft erinnert, wird zurückkommen, auch die Kundinnen kamen und kommen immer wieder zurück, um diesen Duft zu kaufen. (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen