Montag, 26. Dezember 2022

Unser neues Katzenkörbchen

Es gibt da etwas, an dem unsere Katzen sehr hängen, obwohl ich es eigentlich schon lange wegwerfen wollte: ein alter Ikea-Rattan-Korb, der zu nichts mehr so wirklich passt. Eine neue Leidenschaft haben sie erst kürzlich für sich entdeckt: Den Webpelz, der nun unser Christbaumdeckchen ist.

Die zündende Idee: ich mache für meine Mietzies aus beidem ein Katzenkörbchen, das sich perfekt in unsere Wohnung einfügt! (^.^) Ich nehme dafür das eben benannte Rattankörbchen, kaufe nochmals den gleichen Webpelz, diesesmal aber in grau, nähe aus dem Webpelz ein Innnenfutter (wie genau zeige ich euch an anderer Stelle) und kippe das Körbchen leicht an, indem ich das Birkenthema unseres Wohnzimmers wieder aufgreife und einen Rest Birkenstamm unter das Körbchen schraube und fertig ist der neue Katzenwohnplatz. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen