Samstag, 26. November 2016

Wardrobe Essentials - Schuhe


Zugegebenermaßen bewahre ich auch meine Schuhe nicht im Kleiderschrank auf, trotzdem gehören sie zu jedem Outfit. Genau deshalb widmen wir uns heute dem Schuhschrank.

Auch hier beschränken sich meine Empfehlungen auf zeitlose Klassiker, gerade weil jetzt auch wieder das ein oder andere Investitionsstück dabei ist. Auch hier geht Qualität vor Preis, kauft auf jeden Fall hochwertig, wenn ihr das ein oder andere Stück noch nachkaufen müsst, oder ersetzen wollt.

Solltet ihr einiges davon noch nicht besitzen, habt ihr bereits einiges für eure "Das brauche ich"-Liste, wie ihr eure "Das brauche ich"-Liste am sinnvollsten abarbeitet, zeige ich euch nach der Serie zu den Wardrobe Essentials. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen