Mittwoch, 1. Februar 2017

Neues von der Wohnungsfront - Die Küche

Meine Miniküche stellt mich echt vor ungeahnte Herausforderungen. Nachdem ich nun das allernötigste gekauft habe - ein Wasserkocher und einen Minibackofen nämlich - steht die Arbeitsfläche knallvoll und ich habe trotzdem noch lange nicht alles was ich theoretisch bräuchte, ein Abtropfgestell oder ein Messerblock beispielsweise. Auch die Küchenschränke sind noch nicht optimal ausgelastet, auch wenn ich hier noch kein Platzproblem habe. Was ich allerdings noch nicht habe, aber definitiv noch brauche ist ein ordentlicher Mülleimer zum Abfalltrennen. Hier besitze ich bis dato den einen Eimer der schon hier war und Tüten... Eine Dauerlösung sieht anders aus. Tja, so ist es nun, so kann es aber nicht bleiben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen