Dienstag, 31. Januar 2017

Frankfurt für Einsteiger - Die Altstadt

Nachdem ich nun regelmäßig in Frankfurt am Main bin, wird es  auch Zeit endlich mal die Stadt etwas besser kennen zu lernen. Ich fahre zwar bereits seit 12 Jahren immer mal wieder nach Frankfurt, mehr als Hotels, Bahnhöfe und Kongressräume habe ich bisher aber noch nicht gesehen, daher wird es wirklich höchste Zeit das zu ändern. Insbesondere nachdem Frankfurt nun mein Wochentagsdomizil ist. Selbstverständlich habe ich meine Eindrücke für euch festgehalten:
Oben: Alte Oper und Hauptwache
Mitte: Börse, St. Katharinen mit der Hauptwache und der Römer
Unten: Römerberg mit der alten Nikolaikirche und Paulskirche
Frankfurt ist für mich ehrlicherweise keine Liebe auf den ersten Blick, aber vielleicht wird das ja noch. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen