Montag, 29. Juli 2013

Der Flohmarkt im Olympiapark München

Jeden Freitag und Samstag (außer an Feiertagen) von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr findet auf der Parkharfe des Olympiaparks in München der Flohmarkt des Bayerischen Roten Kreuzes statt. Der Flohmarkt bietet von allem etwas: private Verkäufer und Händler sowie von Müll über Ramsch bis hin zu echten Raritäten alles.
Dieser Flohmarkt ist vielleicht nicht unbedingt ein Pflichttermin für Antiquitätenliebhaber und Vintagefreunde, manch Raritätenschnäppchen lässt sich aber gerade in den Morgenstunden ab 7:00 Uhr schlagen. Zumindest ich habe hier schon das ein oder andere schöne Stück ergattert, das gerade am Samstag, wenn auch viele private Verkäufer da sind. (^.^)

Wer also Zeit hat und früh fit ist, dem sei der Flohmarkt im Olympiapark ans Herz gelegt. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen