Sonntag, 9. November 2014

Happy Birthday to me (^.^)

Die ganz besonders aufmerksamen Leser meines Blogs ahnen es ohnehin bereits, was heute kommt: mein Geburtstagsbeitrag. (^.^) Stolze 35 Jährchen habe ich mittlerweile auf dem Buckel... Und auch dieses Jahr hat mein Schatz wieder für mich gebacken und auch dieses Jahr wieder meine Lieblingstorte: Käse-Sahne-Torte (^.^)

Sein Geschenk für mich ist ebenfalls der absolute Hammer: es sind massig alte Burda-Ausgaben!!! Die älteste Ausgabe von 1950, die neueste von 1970 (^.^)
Nun, da freut sich nicht nur eine Burdasammlung, sondern hoffentlich bald ihr, und zwar auf einige neue Nähprojekte. Als erstes steht übrigens ein Petticoat auf dem Plan, für den ich jetzt endlich ein Schnittmuster habe. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen