Sonntag, 14. September 2014

Viele Grüße aus den Flitterwochen - die Achte

So, heute, am Tag unserer Rückfahrt wollte ich euch eigentlich von einem finalen Shoppingexzess erzählen, den ich auf Rückfahrten aus Italien regelmäßig habe, nämlich im Outletcenter am Brenner, allerdings war an der Ausfahrt Brennersee grad Baustelle und die Ausfahrt irgendwie so komisch, dass wir sie verpasst haben. Zurückfahren wollten wir dann auch nicht, also gab es eben kein Shopping und es gibt damit auch nicht viel zu berichten.

Wir sind etwas matt und müde aber dennoch wohlbehalten zu Hause angekommen. Für mich heißt es die nächsten Wochen nun noch einige Behördengänge aufgrund der Namensänderung hinter mich zu bringen. Auch über den Amtsschimmel in diesem Zusammenhang berichte ich selbstverständlich noch. Und weil wir gerade beim Berichten sind: ich weiß, dass ich euch, meine lieben Leser die letzten Wochen sträflich vernachlässigt habe: auch das hole ich selbstverständlich noch nach. Ab sofort gibt es wieder mehr und vor allem auch wieder regelmäßiger etwas von mir zu lesen, versprochen. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen