Samstag, 30. August 2014

Der Countdown läuft - Noch 6 Tage bis zur Hochzeit


Heute mache ich meine dunklen Schokohäubchen für den Sweettable. Auch diese Pralinen sind denkbar einfach zu machen, machen aber trotzdem ordentlich was her. Zudem sind sie super lagerbar. Sie schmecken sogar erst am besten, wenn sie schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. (^.^) Auch hier bekommt ihr selbstverständlich das Rezept noch nachgereicht. (^.^)



Ansonsten widme ich mich weiter dem Klarschiff machen und heute insbesondere der Wäsche - auch hier hat sich die letzte Zeit so einiges angesammelt.

An den Wetterbericht traue ich mich immer noch nicht, bekomme mittlerweile aber von allen Seiten gesagt, dass wir wohl "Pech" mit dem Wetter haben. Ich rede es mir schön, immerhin sagt man, dass man Reich wird, wenn es in den Brautstrauß regnet. (^.^)

Außerdem steigt auch ohne Gewissheit zum Wetter die Nervosität schon ordentlich an. Mir ist manchmal richtig flau im Magen. Aber um hier mal meine verheiratete Schwester zu zitieren: Augen zu und durch, das ist alles ganz normal und: es wird noch schlimmer... Naja, ich schaff das schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen