Dienstag, 26. August 2014

Der Countdown läuft - Noch 10 Tage bis zur Hochzeit

So meine Lieben, es ist so weit... Der Hochzeitstermin naht mit großen Schritten und bei den letzten Tagen dürft ihr mich begleiten. (^.^)

Meine Nervosität hält sich noch ziemlich in Grenzen und damit das hoffentlich auch so bleibt, habe ich mir für die letzten 10 Tage auch einen Plan gemacht, was ich noch tun kann, damit ich nicht in Panik verfalle. (^.^)

Und nun ja, was macht eine Tochter, die kurz vor der Hochzeit steht als erstes an so einem Tag? Sie fährt zu Mama (^.^) Außerdem habe ich auf dem Weg gleich noch die letzten Accessoires für den Sweettable besorgt.


Ansonsten habe ich mich heute meinen Haaren gewidmet, schneiden und färben war angesagt. Geschnitten habe ich wie immer selbst. Wie genau zeige ich euch demnächst. (^.^) Danach kommen sie erstmal ab und auch dazu gibts natürlich einen Beitrag. Denn um ehrlich zu sein, mir gehen meine Haare schon seit einiger Zeit total auf den Senkel und ich habe den dringenden Wunsch, sie abzuschneiden, allein wegen der Hochzeit habe ich noch durchgehalten. Ich zeige euch dann eben noch, wie ich meinen jetzigen Schnitt schneide, danach werden sie aber kurz (und jetzt kein Schreck bitte, "kurz" heißt bei mir in etwa schulterlang - am "wie" lasse ich euch natürlich auch teilhaben). Gefärbt habe ich wieder mit Goldwell Elumen, das ich euch hier bereits vorgestellt habe.

Was ich mich noch nicht getraue ist der Blick nach dem Wetter. Die Wettervorhersagen so weit im voraus sind ohnehin noch sehr unzuverlässig und ich will mich nicht verunsichern lassen. ich verkneife es mir also, auch wenns schwer fällt. (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen