Donnerstag, 29. August 2013

Ich zeig euch meinen Kleiderschrank die Dritte: meine Röcke

Ich bin sehr eindeutig ein Röcke und Kleidchen-Mädchen und weniger hosenaffin, obwohl ich sie doch desöfteren trage. So wirklich hübsch fühle ich mich aber nur in Rock oder Kleid. Zeit wird es also, hier auch mal eine kleine Rockparade zu starten. (^.^)
ein Leinenrock für den Sommer, ohne Petticoat auch 40er Jahre tauglich, mit Petticoat natürlich 50er
1x Bleistift für die 50er, einmal Bleistift für die 40er und einmal Ballon für die 60er
ein 50er Jahre Tellerrock einmal ohne, einmal mit Petticoat
ein plissierter Chiffonrock für 50er Jahre looks, wieder einmal ohne und einmal mit Petticoat
ein Jeansbleistiftrock und ein hochgeschlitzter Schottenkaro-Bleistiftrock für die 50er und ein 60er Mod-Rock
ein 50er Jahre Stufenrock wieder ohne und mit Petticoat
2x 40er, da nur knielang: gefältelter Satin und Fishtail
ein Bleistift wandert durch die Jahrzehnte: 50er - 60er - 40er (^.^)
ein Tellerrock aus Kunstleder wieder ohne und mit Petticoat (nein, sowas wurde im Original nicht in den 50ern getragen, glücklicherweise bin ich aber kein Authentiker, so dass ich sowas schamlos tragen darf *gg*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen