Samstag, 29. März 2014

Der Hochzeitstortentest - die Zweite

So erfirschend und leicht die erste Runde meines Hochzeitstortentests war, so mächtig wird Runde zwei: heute widme ich mich den Schokoladentorten (^.^) Zunächst gibt es wieder den optischen Test im Rahmen des Einfrierversuchsprogrammes (zwecks Geschmackstest habe ich die Torten vor dem Einfrieren wieder in Stücke geteilt):

Schokosahne-Torte:

Sachertorte:
Als einzige Torte im Test, habe ich die Sachertrote nicht eingefroren. Das schlicht und ergreifend deshalb, weil eine Sachertorte 1 Woche lang durchziehen muss und das bekomme ich zur Hochzeit dann auch so hin.

Prinzregententorte:

Schokoladentorte:

Baumkuchentorte:

Mousse-au-Chocolat Torte:

Rolotorte:

Tiramisu-Quark-Torte:

Vanilletorte:

Grillage-Torte:

 Die Sieger des Geschmackstests - und damit eine Runde weiter - sind (ein Tusch bitte):
  • Prinzregententorte
  • Tiramisu-Quark-Torte
  • Vanilletorte
Die Rezepte liefere ich noch nach. Bei Wünschen bezüglich Reihenfolge: Bescheid sagen (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen