Samstag, 13. Juli 2013

Ich zeig euch meinen Kleiderschrank die Zweite: meine Strickjacken

Weiter gehts mit dem Blick in meinen Kleiderschrank heute sind meine Strickjacken dran - davon kann man eigentlich nie genug haben. (^.^)
eine Runde 50er: ein Bolero - eine Collegeteamjacke - eine klassische Rundhalsstrickjacke
ein Sommerstrickjäckchen im 30er Jahre-Stil - ein akutelles 0815-Teilchen und ein 50er Jahre Rundhals mit Leoprint
und noch eine Runde 50er (^.^)
eine 60er Jahre Kastenjacke und... 2x 50er (^.^)
jetzt gibt es aber mal Abwechslung: einmal für die 1. Hälfte der 40er Jahre, 30er Jahre und 30er-60er Jahre Trachtenlook
0815, sowas braucht man halt auch irgendwie... wieder 50er, einmal mehr 0815 und eine Weste im Stil der späten 20er Jahre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen