Freitag, 24. Januar 2014

Side Rolls - The Side Full-Wave Reverse Roll


Auch bei der Side Full-Wave Reverse Roll sind wir an die Grenzen meiner Haare. Dieses Haarstyling funktioniert nur in Haaren mit der richtigen Länge, bei der Side Full-Wave Reverse Roll sollte die Seitenpartie eine Länge zwischen etwa 18 cm direkt am Haaransatz und nach hinten kürzer werdend bis auf etwa 15 cm in der Länge bei den Haaren am Scheitel hinter den Ohren. Recht viel länger geht nicht, da sich die Anzahl der Pin-Curls nicht reduzieren lässt ; insgesamt müssen vierzehn Pin Curls gelegt werden. so werden aber meine zu langen Haare zu kraus, so dass sie sich nicht mehr legen lassen.

Nachdem die Frisur aber ebenfalls ein 40er Jahre Klassiker ist, will ich euch zumindest das Legeschema nicht vorenthalten - Zeichnungen nach "40s Hairstyles" von Daniela Turudich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen